Am Freitag bin ich in den Krieg gezogen. Bei Cosmos hat ja bekanntlich der Abverkauf begonnen - minus 20% auf alles. Habe mir gedacht ich schaue mal, was es so gibt - und es gab vor allem jede Menge Kunden, die sich aufführten, als hinge ihr Leben davon ab, noch ein bestimmtes Gerät zu ergattern. Irgendwie lustig anzuschauen - aber auch erschütternd. Da könnte man jedenfalls eine super Universum-Folge daraus machen.
Ich habe mich dann auch an der Leichenfledderei beteiligt (schade um Cosmos) und bin nicht ohne Beute vom Krieg heimgekehrt:
Auf die Idee haben mich M&M gebracht - ich wusste nämlich gar nicht, dass es diese Soda-Bereiter auch mit Glasflaschen gibt. Wie ich ja bereits an anderer Stelle beschrieben habe, bin ich seit einiger Zeit nicht unbedingt ein Plastik-Fan. Und für die Umweltbilanz ist so ein Gerät sicher ganz gut, auch wenn es sich finanziell nie rechnet. Jedenfalls bin ich von den Glasflaschen und vor allem von der Idee, nie wieder Mineralwasser nach Hause zu schleppen, begeistert. Und das Trinkwasser in Wien ist geschmacklich und qualitätsmäßig ja echt eine Sensation. Danke nochmal M&M für den Tipp.
1 Kommentar:
echt fesch de maschin...
Kommentar veröffentlichen