Die Steine sind aus Sölker Marmor. Das war gar nicht so einfach, die nach Hause zu bekommen. Jetzt nicht aus Sölk, sondern vom Baumarkt. Aber 75 kg ist gar nicht so wenig.
Pflanzen haben wir auch gleich einige mitgenommen. Wir haben aber auch noch ausgesät und hoffen, dass es in wenigen Wochen richtig spriessen wird.
Bin schon neugierig, ob ich von den Kampf-Gutmenschen, die sich derzeit in so manchem familiären Blog herumtreiben, als Nazi oder Slowenen-Feind bezeichnet werde. Schließlich gab es ja auch Nazis mit Blumenbeeten. Bin aber auch nicht beleidigt, wenn sich diese Spinner wo anders im Netz tummeln - ist ja groß genug. Mich hat das echt geärgert! Grrrrrr!
6 Kommentare:
hübsch schaut das aus :)
Hast Du auch Nazissen gepflanzt?
Oder etwa gar vergiSSmeinnicht? Wehe da sind Pflanzen mit HEILender Wirkung dabei!!!
Na da hat aber jemand einen grünen Daumen sehr hübsch, ich hätte eine kleine Ferkelzucht bevorzugt, denn die hätte auch was für den Griller hergegeben. Schade Grüße Martin aus dem Dachgeschoß
Sieht nett aus. Allerdings zumindest das letzte Foto ist nicht von Dir - man sieht Dich im Hintergrund mit einem grünen Roboter spielen :-)
Btw Deinen Groll kann ich verstehen, ging mir genauso!
Da sind die Herrschaften mit dem grünen Daumen. Ich wünsche ihnen jedenfalls, dass alles, wie erhofft sprießt und wächst mit dem umrahmenden Sölker Marmor, nahe Murau.
Danke für dein Mitgefühl!
Schöne Ostern
@anonymer Schwager:
LOL
@anonymer Martin:
keine Sorge, die Schweineherde grast im anderen, auf dem Foto nicht sichtbaren, Teil des Anwesens ;-)
@Frühligsbote:
du hast aber gute Augen
@Kärntnersonne:
danke für die Wünsche, wir werden euch mit aktuellen Bildern auf dem laufenden halten
Kommentar veröffentlichen